Ing. Hans Penz und Verena Gartner - unsere Kandidaten für Niederösterreich


Unsere Gemeinde kann seit Jahren stolz auf ihren direkten Draht in den Niederösterreichischen Landtag und die Landesregierung sein.

Durch unseren Landtagspräsident Ing. Hans Penz wird gewährt, dass unsere Anliegen in St. Pölten immer ein offenes Ohr finden.

Am 3. März haben wir die Möglichkeit, eine weitere Vertreterin unserer Gemeinde in den Landtag zu wählen.

Verena Gartner stellt sich ebenfalls der Wahl zum NÖ Landtag und wird vordergründig die Interessen der Jugend und Frauen vertreten.

 

 

klick mich zu unseren Kandidaten

 

eb68037441.jpg  „Politische Verantwortung übernehmen bedeutet für mich in erster Linie, Probleme zu erkennen und zu analysieren, Lösungsvorschläge zu machen und sachgerechte Entscheidungen zu treffen. Dabei gilt für mich der Grundsatz: Nicht das zu sagen, was populär ist, sondern das populär zu machen, was notwendig ist.“

 

 

 

 

VerenaGartnerWahlfoto.jpg

  "Mit Motivation und vollem Einsatz engagiere ich mich für unsere Gemeinde, für unseren Bezirk und für unser Land, weil mir Niederösterreich am Herzen liegt. Besonders wichtig ist es mir, Bewegung in die Politik zu bringen und die Chancen der Jugend für eine nachhaltige Zukunft zu sichern."


2013-02-09

zum Archiv | zurück