Stop-Littering 2014: M├╝llsammelaktion in der Gemeinde Gedersdorf


Bgm. Ing. Franz Brandl mit seinen VP-Gemeinderäten sowie Vereinen und Kindern aus der Gemeinde Gedersdorf sammelten heute den achtlos weggeworfenen Müll neben den Straßen im Gemeindegebiet.
Im GUV-Abfallsammelzentrum-Süd wurde der gesammelte Müll getrennt und entsprechenden entsorgt.
Bgm. Ing. Franz Brandl bedankte sie bei den zahlreichen Helfern und zur Stärkung gab es Wurstsemmeln und erfrischende Getränke.

Abschließend sind noch zwei, eher bedauernswerte, Punkte zu erwähnen:
- kein einziger Gemeinderat der SPÖ-Gedersdorf und der LLGG beteiligten sich an der Sammelaktion
- ein, in Donaudorf wohnender, Gemeinderat und Mitglied der LLGG (angeblich die "grüne" Fraktion in unserer Gemeinde) "entschuldigte" sich vor der Müllsammelaktion mit den Worten: "für so etwas habe ich keine Zeit"

 

 


2014-03-29

zum Archiv | zur├╝ck