Vorstand des NÖAAB-Gedersdorf neu gewählt


Bei dem NÖAAB-Gemeindegruppentag am 20.11.2014 im GH-Knechtl in Gedersdorf wurde der Vostand der NÖAAB-Gemeindegruppe Gedersdorf neu gewählt:

Obmann:                     Dir. MA Harald Höchtl, Brunn

Obmannstellvertreter:   Ing. Erich Lindtner, Stratzdorf

                                   Klaus Putre, Theiß

Finanzreferent:             Ing. Kurt Reinagel, Brunn

Finanzreferent Stellv.:   Hermann Haiderer, Gedersdorf

Finanzprüfer:                Mag. (FH) Katharina Lindtner, Stratzdorf

                                   Franz Eder, Stratzdorf

Schriftführer:                Herta Steinbatz, Brunn

Vorstandsmitglieder:     Leopold Buchner, Brunn

                                   Christoph Gruböck, Theiß

                                   Günter Hammerer, Brunn

                                   Markus Höllerschmid, Altweidling

                                   Christian Mayr, Brunn

                                   Ing. BEd. Anna-Maria Winkler, Stratzdorf

 

Nach einem Referat von Bezirksobmann Bgm.Mag. Roman Janacek wurden zahlreiche Mitglieder für 25 Jahre, 40 Jahre und 50 Jahre Mitgliedschaft beim ÖAAB geehrt.

 

Mag.Karl Weber trat nach 24 Jahren als Obmann der NÖAAB-Gemeindegruppe Gedersdorf von seiner Funktion zurück.

Wir danken ihm, für seine unermüdliche Arbeit sowie seinem Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.


2014-11-20

zum Archiv | zurück