Änderungen im VP-Gemeinderat


Dir. Harald Höchtl, BEd, MA (VP-Gedersdorf) hat mit Wirksamkeit vom 04.02.2016 auf die weitere Ausübung seines Gemeindemandats verzichtet. Harald Höchtl hat seit 18.07.2013 dem Gemeinderat angehört und war in dieser Zeit Mitglied des Schul- und Tourismusausschusses und des Redaktionsteams der Gemeindezeitung. Er war darüber hinaus auch Bildungsgemeinderat der Gemeinde Gedersdorf.

 

Als Ersatz für das freigewordene Mandat wurde Ing. Erich Lindtner (VP-Gedersdorf) am 17.03.2016 als neuer Gemeinderat angelobt.
Bedingt durch das Ausscheiden von Harald Höchtl aus dem Gemeinderat der Gemeinde Gedersdorf, haben sich folgende Änderungen in den Ausschüssen ergeben:
Im Tourismusausschuss folgt Walter Rammel Harald Höchtl nach (für diesen Ausschuss konnte noch kein Obmannstellvertreter aus der SPÖ gewählt werden).
Klaus Putre verlässt den Sozialausschuss, ihn ersetzt Ing. Erich Lindtner.
In den Schulausschuss wurde an Stelle von Harald Höchtl Ing. Erich Lindtner als neues Mitglied gewählt.

 

Wir wünschen Dir. Harald Höchtl, BED, MA alles Gute für seine Zukunft und Ing. Erich Lindtner viel Erfolg und Freude mit seinen neuen Aufgaben im Gemeinderat.

 


2016-03-19

zum Archiv | zurück